Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Unbekannter bricht in Recycling-Anlage ein

Zwischen dem 31.10.2019, 16.00 Uhr und dem 02.11.2019, 06.50 Uhr hebelte ein Täter die Eingangstüre zum Büro einer Recycling-Anlage in der Vogelburgstraße in Ziemetshausen auf.
Aus der Wechselgeldkasse entwendete der unbekannte Täter einen minimalen Bargeldbetrag. Er versuchte zudem, einen verschlossenen Büroschrank aufzuhebeln, was ihm aber misslang. Neben den 6,- Euro Beuteschaden aus der Wechselgeldkasse richtete der unbekannte Täter einen Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro an. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-111 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.