Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen und Thannhausen: Fahrer berauscht am Steuer

Am Abend des 06.03.2020, gegen 21.00 Uhr, kontrollierten die Beamten der Polizei Krumbach, in Ziemetshausen, einen 22 Jahre alten Fahrzeugführer.
Der junge Mann fiel mit erweiterten Pupillen auf. Ein Drogentest bestätigte, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Weiterfahrt des Mannes wurde unterbunden. Zudem wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Zeitgleich kontrollierte eine weitere Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Krumbach in Thannhausen einen 30-jährigen Pkw-Fahrer, welcher unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Beide Fahrer erwarten nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.