Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Unfall beim Überholen auf der B300

Glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall bei einem Überholvorgang am gestrigen Nachmittag, 29.01.2019, gegen 15.10 Uhr auf der Bundesstraße 300.
Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin fuhr von Thannhausen kommend in östlicher Richtung in einer Kolonne hinter einem Lkw. Nachdem ein vorausfahrender Pkw den Lkw überholt hatte, setzte sie den Blinker, vergewisserte sich jedoch nicht über den nachfolgenden Verkehr und scherte zum Überholen aus. Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin befand sich jedoch bereits auf der Überholspur und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Es entstand ein Sachschaden von lediglich rund 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.