Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Unfallflucht im Begegnungsverkehr auf der GZ2

Zu einer Unfallflucht war es am gestrigen 16.04.2020 bei Langenneufnach gekommen, zu dem Zeugen gesucht werden.
Am gestrigen Donnerstag, gegen 16.40 Uhr, war eine 43-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße GZ2 von Langenneufnach in Richtung Maria Vesperbild unterwegs. Im Bereich einer Kurve kam ein entgegenkommendes Fahrzeug leicht auf die Gegenfahrbahn und streifte den Außenspiegel der Geschädigten. Obwohl die 43-Jährige sofort anhielt, fuhr die andere Beteiligte einfach weiter. Die Flüchtige war mit einem grauen Pkw Opel des Typs Meriva unterwegs. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise zum Unfallflüchtigen richten sie bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Rufnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.