Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen-Uttenhofen: Audi-Fahrer löst Unfall aus und verursacht fast einen Weiteren

Der unbekannte Fahrer eines Pkw Audi löste am 07.07.2021 bei Ziemetshausen einen Unfall aus. Kurz darauf kam es erneut zu einer knappen Situation. Der Audi-Lenker fuhr einfach weiter.

Am Mittwoch, um 07.00 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Audi-Fahrer auf der B 300 von Ziemetshausen kommend und bog unmittelbar vor einem entgegenkommenden 56-jährigen VW-Fahrer nach links in die Staatsstraße 2027 in Richtung Uttenhofen ab. Der VW-Fahrer musste eine Vollbremsung einleiten, um die Kollision mit dem Audi zu vermeiden. Hierbei zog er sich ein Schleudertrauma zu.

Er folgte sofort dem weiter fahrenden Audi-Fahrer, um ihn zum Anhalten zu bewegen. Bei der Nachfahrt beobachtete der 56-Jährige, wie der unbekannte Audi-Fahrer auf der Strecke zwischen Uttenhofen und Dinkelscherben einen Transporter überholte. Durch dieses Überholmanöver musste ein entgegenkommender weißer Pkw ebenfalls bis zum Stillstand abbremsen und in den Grünstreifen ausweichen. Sachschaden ist nicht entstanden.

Es wird um Zeugenhinweise gebeten, insbesondere zu dem weißen Pkw und dem Transporter mit der Aufschrift LS-Bau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.