Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ziemetshausen: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am Montag, den 31.07.2017 gegen 15.45 Uhr ereignete sich auf der St.-Josef-Straße in Ziemetshausen ein Verkehrsunfall.
Ein 49-jähriger Mann fuhr auf der Straße von Ziemetshausen kommend und wollte nach links in die Bgm.-Martin-Maier-Straße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, kollidierte mit diesem und versursachte einen Gesamtsachschaden von rund 7000 Euro. Der 29-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw und dessen Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.