Landkreis Günzburg

ZIEMETSHAUSEN – Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der B300

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 Verletzten kam es am Sonntag den 09.03.2014 gegen 05:10 Uhr auf der B 300 bei Ziemetshausen im Landkreis Günzburg.
Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer, der in Richtung Thannhausen unterwegs war, kam aus bislang noch ungeklärter Ursache in einem Waldstück nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Hierbei wurden sowohl der Fahrer als auch seine 22-jährige Beifahrerin schwer verletzt und mussten von den Rettungskräften aus dem Pkw gerettet werden, der im Motorbereich offenbar bereits leicht brannte. Die Insassen wurden vom Rettungsdienst in umliegende Kliniken zur Behandlung gefahren.
Die Feuerwehren aus Thannhausen und Ziemetshausen wurden von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller alarmiert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.