Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Zwei Verletzte bei Unfall mit drei Beteiligten

Am gestrigen Montag, den 07.07.2021, gegen 07.45 Uhr, war es bei Ziemetshausen zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.
wollte eine 28-jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße GZ2 von Maria Vesperbild kommend überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der Kreisstraße fahrenden Fahrzeuges und kollidierte mit diesem. Der vorfahrtsberechtigte Pkw prallte aufgrund des Zusammenstoßes noch gegen ein weiteres Fahrzeug, das in der gegenüberliegenden Einmündung stand. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Krumbach mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.