Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ziemetshausen: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß auf der B300

Insgesamt drei Fahrzeuge wurden am 27.06.2019, gegen 17.50 Uhr, auf der Bundesstraße 300, bei Ziemetshausen, beschädigt.
Am gestrigen Donnerstag wollte eine 29-jährige Pkw-Fahrerin von der B300 nach links in Richtung Ziemetshausen abbiegen. Dabei übersah die Frau ein entgegen kommendes Fahrzeug. Dessen 28-jährige Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste den abbiegenden Pkw seitlich. Aufgrund des Aufpralls schleuderte das Fahrzeug der Verursacherin noch gegen einen weiteren Pkw. Zwei Beteiligte kamen vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus, darunter die zweijährige Tochter der 29-Jährigen. Der Sachschaden beträgt, nach Schätzungen der Polizeiinspektion Krumbach, rund 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.