Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zigarettenautomaten an Hauswand gestohlen

In Neuburg a.d. Kammel wurde ein Zigarettenautomat von Unbekannten komplett gestohlen. Polizei bittet um Hinweise.
In der Zeit von Freitag, 18.03.2016, 18.00 Uhr bis Samstag, 19.03.2016, 06.00 Uhr, wurde ein Zigarettenautomat, samt Inhalt, entwendet. Der Automat mit 10 Ausgabeschächten war an der Außenmauer einer Gaststätte in der Ortsstraße von Halbertshofen befestigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.300 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Diebstahl geben können, sollen sich an die Polizeiinspektion Krumbach, Tel. 08282/905-0, wenden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.