Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zigarettenautomaten in Günzburg aufgebrochen

Zeugen sucht sich Polizeiinspektion Günzburg zu zwei in Günzburg am 19.09.2021 aufgebrochenen Automaten.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass in der Peter-Henlein-Straße und der Rudolf-Diesel-Straße am vergangenen Sonntag in dem Zeitraum zwischen 02.00 Uhr und 08.00 Uhr jeweils ein Zigarettenautomat gewaltsam aufgebrochen wurde. Die beiden Automaten befinden sich in unmittelbarer Nähe zueinander. Der entstandene Diebstahls- bzw. Beuteschaden beträgt mehr als 2.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem oder den unbekannten Tätern machen können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.