Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zusammenstoß in Kötz mit einem Verletztem

Leichte Verletzungen zog sich am 18.01.2018 ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Kötz zu.
Am gestrigen frühen Abend bog ein 77-jähriger Pkw-Fahrer von der Bahnhofstraße nach links auf die Hauptstraße ein. Dabei übersah er einen aus seiner Sicht von links auf der Hauptstraße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 32-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 32-Jährige leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.