Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zusammenstoß in Kreisverkehr in Krumbach

Ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro war die Bilanz eines Verkehrsunfalls beim Kreisverkehr in der Augsburger Straße am Donnerstag, den 17.12.2020, gegen 14.35 Uhr.
Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin wollte in den Kreisverkehr einfahren und missachtete hierbei die Vorfahrt eines Fahrzeuges, das sich schon im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Autos. Verletzt wurde dabei niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.