Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich in Leipheim

Zu einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung war es am 28.11.2019 in Leipheim gekommen.
Am frühen gestrigen Nachmittag befuhr ein 64-jähriger Pkw-Lenker die Günzburger Straße in Richtung Günzburg. An der Kreuzung Günzburger Straße – Jakob-Wehe-Straße – Güssenstraße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts aus der Jakob-Wehe-Straße in die Kreuzung einfahrenden Pkw, welcher von einem 25-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei welchem ein Schaden von etwa 4.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.