Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zusammenstoß zweier Radfahrer in Thannhausen

Schwere Verletzungen zog sich ein 82-jähriger Fahrradfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Radler in Thannhausen zu.
Am Samstagvormittag, gegen 09.15 Uhr, kam es auf einem Radweg neben der Edelstetter Straße in Thannhausen, am Kreisverkehr zur Thannhauser Ortsumgehung, zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern. Beim Überqueren der Fahrbahn in Richtung Thannhausen übersah ein 82-jähriger Radfahrer einen entgegenkommenden, in Richtung Westen fahrenden 63-jährigen Fahrradfahrer. Beim folgenden Zusammenstoß stürzte der 82-jährige Mann von seinem Rad und verletzte sich hierbei schwer an einem Bein. Er musste in eine Klinik eingeliefert werden. Der andere Radfahrer blieb unverletzt. Am Fahrrad des 82-jährigen entstand zudem ein leichter Sachschaden. Näheres zum Unfallhergang muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.