Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Autos kollidieren in Burgau

Am vergangenen Dienstagmittag, 30.11.2021, ereignete sich in Burgau ein Verkehrsunfall, bei dem keine Person verletzt wurde.
Ein 79-Jähriger, der von der Siemensstraße nach links in die Augsburger Straße abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt eines von links kommenden Fahrzeugs eines 37-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Burgau war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.