Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Autos stoßen in Günzburg zusammen

Rund 9000 Euro Gesamtsachschaden war bei einem Verkehrsunfall am gestrigen 17.05.2022 in Günzburg entstanden.
Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer bog gestern an der Einmündung Ichenhauser Straße – Wehrhofstraße von der Ichenhauser Straße nach links ab, um der Ichenhauser Straße weiter zu folgen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Ichenhauser Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher in Richtung Wehrhofstraße fuhr. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß, den eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg aufnahm.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.