Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Fahrzeuge kollidieren bei Bubesheim

Bei Bubesheim kam es am 06.12.2019 zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand.
Am Vormittag des vergangenen Freitages fuhr ein 70-jähriger Pkw-Fahrer zwischen Bubesheim und Schneckenhofen von einem Feldweg auf die Staatsstraße 2020 ein. Hierbei übersah er einen auf der Staatsstraße herannahenden Pkw, welcher von einem 57-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro entstanden ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.