Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei kleinere Unfälle im Bereich der Günzburger Polizeiinspektion

Die Polizeiinspektion Günzburg nahm am 17.11.2017 einen Verkehrsunfall in Kötz und in Günzburg auf. Eine Fahrerin wurde leicht verletzt.

Eine 26 Jahre alte Fahrzeugführerin musste am vergangenen Freitag gegen 12.35 Uhr verkehrsbedingt in Kötz mit ihrem Pkw anhalten. Die hinter ihr fahrende Fahrzeuglenkerin bemerkte dies zu spät, sodass sie mit ihrem Pkw auf das Heck auffuhr. Durch den Aufprall erlitt die 26-Jährige Nackenschmerzen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Am späten Freitagnachmittag wollte ein 32-jähriger Pkw-Fahrer in Günzburg von der Maria-Theresia-Straße nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Bahnhofstraße fahrenden Fahrzeug. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2000 Euro. Der aus der Maria-Theresia-Straße kommende Fahrzeugführer hatte das für ihn geltende Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ missachtet. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.