Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Leichtverletzte bei Unfall bei Offingen

Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen ereignete sich am 12.04.2018 gegen 11.00 Uhr in Offingen.
Eine 79-Jährige, die auf der Kreisstraße von Offingen in Richtung Gundelfingen unterwegs war, fuhr kurz nach dem Ortsende in eine Einmündung am rechten Fahrbahnrand um zu wenden, und wieder in Richtung Offingen zu fahren. Beim Einfahren übersah sie ein von links kommendes Fahrzeug, das von einem 65-Jährigen gesteuert wurde. Es kam zur Kollision der beiden Pkw, beide beteiligte Fahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.