Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Männer wollten Medikamente im Krankenhaus klauen

Nicht weit kamen zwei Männer, die am 28.04.2017 im Krankenhaus Günzburg versuchten, Medikamente zu klauen.
Um 19.00 Uhr bemerkte eine Ärztin auf einer Station im Kreiskrankenhaus Günzburg, wie zwei Männer mehrere Medikamente entwendeten. Als die Ärztin die beiden Männer ansprach legten sie die Medikamente zurück und entfernten sich aus dem Krankenhaus. Die beiden Männer konnten im Umfeld des Krankenhauses ermittelt werden. Der Wert der Medikamente und ob sie als Drogenersatz Verwendung finden können, muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.