Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

47-Jähriger bei Unfall an Kletterwand schwer verletzt

Bei einem Unfall, am 14.05.2016 an einer Kletterwand in Krumbach (Schwaben), wurde ein Mann schwer verletzt, dessen Begleiterin erlitt einen schweren Schock.
Ein 47-jähriger Kletterer stürzte aus bislang noch ungeklärter Ursache aus einer Höhe von ca. acht Metern ab. Der 47-Jährige wurde durch den Aufprall am Boden schwer verletzt. Der Geschädigte wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Zentralklinikum Augsburg verbracht. Die Begleiterin des Kletterers erlitt durch den Unfall einen schweren Schock und musste zur Behandlung in die Krumbacher Kreisklinik verbracht werden. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Alpine Einsatzgruppe des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West geführt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.