Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Mofafahrer in Krumbach zu schnell unterwegs

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung in Krumbach fielen am Sonntagnachmittag, den 26.09.2021, zwei Kleinkrafträder auf, die zu schnell unterwegs waren.
Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten beide Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren nur Mofa-Prüfbescheinigungen vorlegen. Da die Beamten bei der Nachfahrt jedoch eine Geschwindigkeit von mehr als 50 km/h feststellten, stellten die Beamten die beiden Fahrzeuge zur genauen Überprüfung der Höchstgeschwindigkeit sicher. Gegen die Jugendlichen leiteten sie ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.