Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Zwei Nächte in Folge in Maschinenhalle in Haldenwang eingebrochen

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Haldenwang, Kreis Günzburg, bereits zum zweiten Mal in eine Maschinenhalle eingebrochen.
Die Täter entwendeten von den dort abgestellten landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten Anbauteile wie Zapfwellen, Oberlenker und Teile der Hydraulik eines Traktors. Der Diebstahlschaden beträgt mindestens 4.000 Euro. Bereits die Nacht zuvor wurde die gleiche Halle aufgebrochen und ebenfalls landwirtschaftliche Geräteteile entwendet.

Zeugen werden gebeten ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 mitzuteilen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.