Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Promille auf ebenso viele Räder

Gestern, am 02.12.2021, wurde gegen 23.00 Uhr der Polizeiinspektion Günzburg ein Radfahrer mitgeteilt, der in der Ulmer Straße mit einer unsicheren Fahrweise aufgefallen war.
Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung stellte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg den Radfahrer fest. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 46-Jährige offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine erste Überprüfung ergab einen Alkoholwert von etwa zwei Promille. Bei dem Mann ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Zudem leiteten sie ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.