Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Totalschäden bei Verkehrsunfall

Gegen 10.45 Uhr, am 30.10.2020, ereignete sich in der Günzburger Straße in Ichenhausen ein Verkehrsunfall.
Der 56-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw die Günzburger Straße in Fahrtrichtung Krumbach. Auf Höhe einer Tankstelle wollte er nach links abbiegen und übersah aufgrund eines vor ihm fahrenden Kleintransporters das Fahrzeug des 38-jährigen Geschädigten, welcher ihm auf der Günzburger Straße entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An beiden Pkws entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.