Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Unfälle in Krumbach mit einer Verletzten

Am Nachmittag des 28.02.2022 mussten die Streifen der Polizeiinspektion Krumbach zwei Verkehrsunfälle aufnehmen, bei denen eine Frau leicht verletzt wurde.

Beim Anfahren kollidiert
Am Montag, gegen 15.20 Uhr, ereignete sich im Gärtnerweg in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 5.500 Euro. Zur Unfallzeit stand ein 41-Jähriger mit seinem Fahrzeug in der Haltebucht vor dem dortigen Kreisverkehr. Er wollte mit seinem Pkw von der Haltebucht auf die Straße einfahren und missachtete dabei den Vorrang eines von hinten heranfahrenden Kleinbusses einer 29-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Auffahrunfall auf abbremsenden Pkw
Gegen 16.38 Uhr kam es dann auf der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 7.500 Euro. Zur Unfallzeit befuhr eine 27-Jährige mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße in südlicher Fahrtrichtung. Sie wollte nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Eine ihr nachfolgende 21-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr mit ihrem Pkw auf den vor ihr stehenden Pkw auf. Die 27-jährige Unfallverursacherin wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Neben dem Rettungsdienst wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Krumbach zur Unfallstelle alarmiert, da die Integrierte Leitstelle zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.