Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Unfälle mit Sachschäden in Bubesheim und Günzburg

Die Streifen der Polizeiinspektion Günzburg nahmen am 20.09.2021 zwei Verkehrsunfälle auf, bei denen niemand verletzt wurde.

Anderen Pkw in Bubesheim übersehen
Gestern Nachmittag bog eine 62-jährige Pkw-Fahrerin an der Einmündung Wasserburger Straße – Günzburger Straße von der Wasserburger Straße kommend nach links in die Günzburger Straße ein. Hierbei übersah sie einen auf der Günzburger Straße herannahenden Pkw, welcher von einem 51-Jährigen gefahren wurde. Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro entstand.

Auffahrunfall in Günzburg
Ebenfalls gestern, gegen 14.45 Uhr, musste ein 36-Jähriger mit seinem Pkw in der Lochfelbenstraße kurz vor der Kreuzung zur Heidenheimer Straße verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte ein nachfolgender 29-jähriger Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 36-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.