Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Unfallfluchten im Bereich der Polizei Burgau

Nach drei Verkehrsunfallfluchten in Burgau und Günzburg, welche sich am 14.06.2021 in Burgau und Günzburg ereigneten, werden Zeugen gesucht.

Zwei Unfallfluchten in Burgau

Bei der ersten fuhr gegen 10.10 Uhr ein silberner VW Tiguan in der Kapuzinerstraße in Richtung Dillinger Straße. Auf Höhe des Therapiezentrums streifte er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten weißen VW Caddy. Dabei klappte der rechte Außenspiegel des Tiguan ein. Der Fahrer hielt daraufhin an, klappte den Spiegel wieder aus und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden am Caddy zu kümmern. An diesem Fahrzeug wurden der hintere linke Kotflügel sowie das Spiegelgehäuse verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro.

Die zweite Unfallflucht ereignete sich in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr. An der Höhlstraße und der Einmündung zur Hohe Wühlstraße fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker gegen die Dachrinne des Anwesens Hohe Wühlstraße 11. Dabei wurde diese eingedrückt. An der Örtlichkeit konnten zwei Fahrzeugteile aufgefunden werden, die auf einen schwarzen Pkw der Marke Audi als Verursacher hindeuten. Der Schaden an der Abflussrinne beträgt etwa 50 Euro.

In beiden Fällen wurde der so genannte Unfallfluchtfahnder der Autobahnpolizei Günzburg in die Ermittlungen mit einbezogen. Eventuelle Zeugen werden um Hinweise an die Polizeiinspektion Burgau unter der Rufnummer 08222/96900 gebeten.

Kleintransporter in Günzburg angefahren
Am gestrigen Montag wurde in dem Zeitraum zwischen 12.00 Uhr und 14.45 Uhr ein im Bereich Am Stadtgraben – Markgrafenweg geparkter weißer Kleintransporter angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Kleintransporter entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.