Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Unfallfluchten im Kreis Günzburg

In Günzburg und in Thannhausen kam es am 13.06.2022 zu zwei Unfallfluchten, zu denen die jeweils zuständige Polizei nach Zeugen sucht.

Am Montag wurde ein schwarzer Pkw, Mercedes, welcher in dem Zeitraum von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Ärztehauses in der Lindenallee in Günzburg geparkt war, beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Mercedes entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Unter der Rufnummer 08221/919-0 nimmt die Polizei in Günzburg Hinweise zum Verursacher entgegen.

Gegen 12.45 Uhr ereignete sich in der Ursberger Straße in Thannhausen ein Verkehrsunfall. Ein 58-Jähriger hatte dort seinen Opel geparkt und stand in unmittelbarer Nähe zu einem Fahrzeug, als ein silberner BMW offensichtlich so knapp am geparkten Opel vorbei fuhr, dass es zu einem Kontakt der Außenspiegel kam. Der silberne BMW setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Am Steuer saß nach den Angaben des Geschädigten eine Frau mit roten Haaren. Das vom Geschädigten abgelesene Kennzeichen führte bisher zu keinem Ermittlungsergebnis. Die genaue Schadenshöhe muss noch festgestellt werden. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.