Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Unfallfluchten in Günzburg – Zeugen gesucht

In Günzburg kam es auf dem Legoland-Parkplatz und dem Mozartring zu Sachschäden, die Fahrzeugführer verursachten und anschließend Unfallflucht begingen.

Pkw auf Legoland-Parkplatz beschädigt
Bereits am 26.08.2020, im Zeitraum von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr, wurde die Beifahrertür eines auf dem Parkplatz des Legoland-Feriendorfes abgestellten Pkw beschädigt. Es wird davon ausgegangen, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer seine Fahrzeugtür unsachgemäß öffnete und gegen den geschädigten Pkw schlug. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen und den Unfall bei der Polizei zu melden.

Auto am Fahrbahnrand angefahren
Im Zeitraum vom Donnerstag, 27.08.2020, 20.00 Uhr und Freitag, 28.08.2020, 10.20 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Täter gegen einen im Mozartring am Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Dabei entstand eine Beschädigung im Bereich der Fahrzeugfront in Höhe von etwa 1500 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen und den Unfall bei der Polizei zu melden.

Zeugen, die einen der Unfälle beobachtet haben bzw. Angaben zu den Unfallverursachern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.