Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Unfallfluchten in Günzburg – Zeugen und Hinweise gesucht

Die Polizeiinspektion Günzburg bittet eventuelle Zeugen, die Angaben zu den zwei Unfallfluchten in Günzburg machen können, sich zu melden.

Audi auf Krankenhausparkplatz angefahren
Auf einem Parkplatz des Bezirkskrankenhauses wurde innerhalb der letzten vier Wochen ein dort geparkter grauer Pkw, Audi A 4, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Audi entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Unfallflucht an der Zapfsäule
Gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr betankte ein Pkw-Lenker sein Fahrzeug an der Tankstelle eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße. Ein vor ihm befindlicher Pkw-Fahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt rückwärts und stieß dabei gegen den Pkw des Geschädigten. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zu den Unfallverursachern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.