Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Verkehrsunfälle in Günzburg fordern Blechschäden

Rund 10.500 Euro Gesamtsachschaden entstand am 23.09. und 24.09.2021 bei zwei Verkehrsunfällen in Günzburg.

GÜNZBURG. Gestern Vormittag fuhr eine 69-Jährige mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße rückwärts aus einer Parklücke und übersah dabei einen hinter ihr befindlichen Pkw, welcher von einer 24 Jährigen gefahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von mehr als 2.500 Euro entstand.

GÜNZBURG. Am heutigen frühen Morgen bog ein 26-Jähriger mit seinem Pkw von der Straße „Donauried“ nach links auf die Bundesstraße 16 ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Bundesstraße herannahenden Pkw, gefahren von einem 51-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.