Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B16 bei Ichenhausen

Aufgefahren ist am 31.01.2019 eine Autofahrerin bei Ichenhausen auf einen anderen Pkw auf der Bundesstraße 16.
Am gestrigen Nachmittag fuhr eine 68-Jährige mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße 16 aus Richtung Ellzee kommend in Richtung Ichenhausen. Kurz vor der Abzweigung Waldstetten fuhr sie mutmaßlich aus Unaufmerksamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw auf, welcher von einem 59-Jährigen gefahren wurde. Nach dem Aufprall geriet der Pkw der Dame nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem angrenzenden Graben zum Stillstand. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung in Krankenhäuser gefahren. Zudem entstand bei dem Unfall ein Schaden von etwa 5.000 Euro.

Neben dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Ichenhausen am Unfallort.

Die die Kräfte der Feuerwehr erfolgte am Abend erneut eine Alarmierung. Es kam unweit dieser Unfallstelle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor-Gespann und einem Auto, Mehr in unserem Bericht: Ichenhausen: Autofahrer kollidiert mit Traktor-Anhänger im Gegenverkehr

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.