Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall bei Offingen

Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen ereignete sich am Montagabend, den 12.10.2020 in Offingen.
Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin war gegen 19.00 Uhr auf der Lüßhofstraße in nördlicher Richtung unterwegs. Beim Einbiegen nach links auf die Staatsstraße 2018 missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Fahrzeugs eines 25-Jährigen, der in Richtung Schnuttenbach fuhr. Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw wurden beide Beteiligte leicht verletzt.

Den entstandenen Sachschaden sätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst und der Streife der Polizeiinspektion Burgau, war auch die Feuerwehr Offingen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.