Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Wildunfälle bei Günzburg und Ellzee

Am 24.07.2018 gegen 22.20 Uhr, wurden der Polizeiinspektion Günzburg telefonisch zwei Wildunfälle mitgeteilt.
Der erste ereignete sich in Günzburg. Ein 35-jähriger Autofahrer befuhr die St 2020, als bei Kilometer 0.900 ein Hase die Straße querte. Bei dem Zusammenstoß mit dem Tier entstand am Pkw ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Der zweite Wildunfall trug sich in Ellzee zu. Hier befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer die GZ 1 von Hausen in Richtung Stoffenried, als ihm bei Kilometer 1.100 von links ein Dachs in das Fahrzeug lief. Das Tier wurde durch den Aufprall getötet. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.