Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

12-Jähriger bei Unfall mit nicht zugelassenem Pkw verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 18.11.2020 in Gerstetten, an dem ein Autofahrer und ein radfahrender 12-Jähriger beteiligt waren.
Kurz nach 12.00 Uhr fuhr der 34-Jährige mit einem nicht zugelassenen Mercedes auf einer Verkehrsfläche im Bereich der Straße Marktplatz. Als er auf die Straße Marktplatz einfahren wollte, kam von links eine 12-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Bei dem Unfall erlitt die 12-Jährige leichte Verletzungen und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Den Schaden an dem Auto schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.