Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

22-jährige Betrunkene kommt bei Niederstotzingen von der Straße ab

Eine 22-jährige junge Frau verunfallte am frühen Sonntagmorgen auf der Landstraße zwischen Niederstotzingen und Sontheim.
Aufgrund erheblicher alkoholischer Beeinflussung und nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie alleinbeteiligt von der Straße ab. Hierbei wurde ihr Fahrzeug komplett beschädigt und sie musste auf ihrem Wrack gerettet und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die schwerverletzte Fahrerin musste Blut und ihren Führerschein abgeben, weiter erwartet sie nun ein Strafverfahren. An dem Ford entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Betrunkene Autofahrer müssen zudem damit rechnen, bei einem Unfall auf dem verursachten Schaden vollständig sitzenzubleiben – auch wenn sie vollkaskoversichert sind.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.