Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Auseinandersetzung endet für 34-Jährigen mit Verletzungen

Am Sonntag, den 09.08.2020, kam ein 34-Jähriger mit leichten Verletzungen in Heidenheim ins Krankenhaus.
Gegen 21.30 Uhr befand sich der 34-Jährige auf einem Parkplatz in der Ludwig-Lang-Straße. Dort befanden sich auch ein 20 und 22-Jähriger. Zwischen den drei Personen entwickelte sich ein Streit. In weiterer Folge gingen die zwei Männer auf den 34-Jährigen los und verletzten ihn mit einer Bierflasche. Danach flüchteten sie. Der 34-Jährige begab mit Zeugen zu einem Polizeirevier und teilte dort den Sachverhalt mit. Der herbeigerufene Rettungsdienst brachte den 34-Jährigen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Polizeirevier Heidenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.