Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Auto prallt bei Königsbrunn gegen Baum

Nicht mehr fahrbereit war ein VW nach einem Verkehrsunfall am gestrigen Sonntag, den 12.12.2021 bei Königsbronn.
Gegen 08.30 Uhr fuhr ein 39-Jähriger mit seinem VW von Königsbronn in Richtung Zang. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehr befreite den Autofahrer aus seinem Fahrzeug. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Den Sachschaden and dem Auto schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro. Nach dem Unfall war die Fahrbahn für einige Zeit gesperrt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.