Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Sattelauflieger geht bei Nattheim in Flammen auf

Am Dienstag, den 23.05.2022, brannte ein Sattelauflieger auf der Autobahn 7 bei Nattheim aus.
Gegen 12.30 Uhr meldeten Zeugen den Brand. Der Sattelzug fuhr in Richtung Süden. Im Bereich der Anschlussstelle Heidenheim platzte am Sattelauflieger ein Reifen. Dadurch fing der Reifen Feuer. Dem Fahrer gelang es noch, auf dem Seitenstreifen anzuhalten. Bevor das Feuer auf die Zugmaschine übergriff, konnte er diese noch abkoppeln. Der Auflieger samt Ladung brannte aus. Verletzt wurde niemand. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 85.000 Euro. Die Autobahn war bis etwa 13.30 Uhr voll gesperrt. Danach konnte der Verkehr über den linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeifahren. Nach Abschluss der Bergemaßnahmen konnte die Autobahn gegen 20.30 Uhr wieder komplett freigegeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.