Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Brand auf Gelände des Entsorgungszentrum Mergelstetten

Ein Brand im Entsorgungszentrum Mergelstetten sorgte am Samstagmorgen, kurz nach 03.30 Uhr, für einen Großeinsatz der Feuerwehr.
Ein Verkehrsteilnehmer hatte im Entsorgungszentrum Mergelstetten einen Brand entdeckt und diesen über Notruf gemeldet. Die Feuerwehr Heidenheim rückte mit rund 40 Einsatzkräften und acht Einsatzfahrzeugen zur Brandbekämpfung an. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein größerer Haufen Restmüll in Brand geraten war. Nach rund zwei Stunden Löscharbeiten konnte die Feuerwehr die Arbeiten erfolgreich beenden.

Die Ursache des Brandes konnte bislang nicht ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.