Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Defekte Gasflasche in einem Schwimmbad in Nattheim

Zu einem Großeinsatz kam es am Mittwoch, den 03.11.2021 in Nattheim, nachdem dort Chlorgas austrat.
Gegen 17.45 Uhr rückten Einsatz- und Rettungskräfte zu einem Alarm in einem Schwimmbad in der Dieselstraße aus. Vor Ort stellte die Feuerwehr fest, dass in einem Raum aus einer beschädigten Chlorgasflasche Gas austrat. Die Feuerwehr versiegelte unter Atemschutz die Flasche, die nun von einer Spezialfirma abgeholt wird. Das Schwimmbad hatte bereits seit 17.00 Uhr geschlossen, so dass sich im Gebäude keine Gäste mehr befanden. Verletzte gab es keine. Nach Abschluss der Maßnahmen konnten die Räume wieder freigegeben werden. Eine Gefahr für die Umwelt bestand nicht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.