Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dettingen: Fahrerin nach Unfall mit Gegenverkehr eingeklemmt

Zwei Fahrzeuge prallten am Donnerstag, 07.06.2018 bei Dettingen zusammen. Zwei Personen wurden schwer verletzt.
Gegen 14.15 Uhr war ein Toyota zwischen Dettingen und Hürben unterwegs. Die Fahrerin kam auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr ein Renault. Der 49-jährige Fahrer sah den entgegenkommenden Pkw und lenkte nach rechts. Trotzdem konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Die Fahrzeuge prallten gegeneinander. Die Unfallverursacherin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Feuerwehrleute retteten die 49-Jährige. Sie und der Fahrer des Clio trugen bei dem Unfall schwere Verletzungen davon. Krankenwägen brachten beiden in eine Klinik. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro. Nach dem Unfall war die Strecke voll gesperrt. Warum die Toyota-Fahrerin auf die Gegenfahrbahn kam ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Beamten von der Verkehrspolizei Heidenheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.