Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dischingen: Biker stürzt und verletzt sich schwer

Schwere Verletzungen trug ein 30-Jähriger bei einem Sturz am 18.07.2018 bei Dischingen zu.
Gegen 21.15 Uhr fuhr eine Kawasaki von Schrezheim in Richtung Schloss. Der Kradfahrer bremste. Dabei stürzte er, rutschte über die Fahrbahn und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der 30-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Zweirad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppdienst aufgeladen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.