Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Dischingen: Rund 7.000 Euro Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung

Sachschaden entstand, weil ein Autofahrer in Dischingen die Vorfahrt missachtete.
Ein 55 Jahre alter Pkw-Lenker wollte am Freitagabend gegen 18.10 Uhr in Eglingen von der Amerdinger Straße kommend die Kreuzung mit der Demminger Straße geradeaus in Richtung Freibergstraße überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 51-jährigen Autofahrers, der auf der Demminger Straße in Richtung Aufhauser Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß bleiben die beiden Fahrer unverletzt. Allerdings entstand an ihren Autos erheblicher Schaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.