Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

DraufgeRAUSCHt: Auffahrunfall in Heidenheim fordert Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall am 22.03.2017 in Heidenheim war Alkohol im Spiel. Den Führerschein durfte der Fahrer gleich abgeben.
Ein 47-Jähriger fuhr am Mittwoch kurz vor 19.30 Uhr auf der Seewiesenbrücke in Heidenheim. An der Kreuzung zur Nördlinger Straße war die Ampel rot. Der Opel hielt an. Ein nachfolgender 42-Jähriger reagierte zu spät. Er fuhr mit seinem Volkswagen auf den Opel auf. Die Ursache für den Unfall war schnell klar. Der 42-Jährige war betrunken.

Im Krankenhaus wurde dem Mann Blut abgenommen. Den Führerschein behielten die Polizisten gleich ein. Wie die Polizei weiter mitteilt, entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Den 42-Jährigen erwartet nun Anzeige. Bis zur weiteren Entscheidung darf er keine Kraftfahrzeuge mehr fahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.