Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Drei beschädigte Fahrzeuge nach Überholmanöver

Bei einem Überholmanöver am 08.03.2016, bei Neresheim, wurden am Ende drei Fahrzeuge beschädigt.
Ein 88-jähriger Autofahrer war gegen 14.40 Uhr von Steinweiler nach Neresheim unterwegs. Vor ihm fuhr ein Lkw. Den überholte er. Plötzlich sah er, dass ihm ein Peugeot entgegenkam. Deshalb scherte er vor dem Lkw ein. Dabei streifte er mit seiner rechten Fahrzeugseite den Sattelzug und beschädigte dessen Stoßstange. Der Peugeotfahrer wollte einen Zusammenstoß mit dem BMW vermeiden. Deshalb fuhr er nach rechts neben die Straße. Alle drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall fahrbereit. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 18.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.