Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Drei Schwerverletzte: Pkw überschlägt sich auf der B492 bei Obermedlingen

Gegen 17.00 Uhr, am 06.06.2018, kam es auf der B492 zu einem Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten.
Der 41-jährige Lenker des Renault fuhr von Bächingen in Richtung Brenz, geriet dann alleinbeteiligt in einer Linkskurve zu weit nach links, kommt beim Gegensteuern nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Von den drei Männern im Pkw wurde die Beifahrer eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Dabei stand die schonende Rettung des Verletzten im Vordergrund.

Neben der Polizei, die mit drei Streifen vor Ort war, wurden die Feuerwehren aus Sontheim an der Brenz und Niederstotzingen alarmiert und waren mit rund 30 Kräften im Einsatz. Der Streckenabschnitt war für die Dauer der Rettung und Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die drei Verletzten wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gefahren. Der Sachschaden am Pkw gibt die Polizei mit rund 1000 Euro an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.