Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gerstetten: 21-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum

Zu einem Verkehrsunfall war es am 21.11.2019 bei Gerstetten gekommen, bei dem ein Pkw gegen einen Baum prallte.
Am Donnerstagabend, kurz nach 21.00 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger über die Heldenfinger Straße aus Gerstetten hinaus. Auf der kurvigen Strecke kam er bei dichtem Nebel nach rechts von der Straße ab und prallte mit seinem VW gegen einen Baum. Anschließend rollte das Auto seitlich mehrere Meter die Böschung hinunter. Der Fahrer kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Am Auto ist ein Schaden in Höhe von 3.500 Euro entstanden. Weil am beschädigten Auto Benzin auslief, musste die Feuerwehr aus Gerstetten ausrücken.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.